Über uns

Herzlich Willkommen im Fliesenstudio Blaum.

 

Hier erfahren Sie einen Teil der Geschichte von uns.

 

Im Jahr 1998 begann Thomas Blaum seine Lehre als Fliesen,- Platten,- und Mosaikleger,

die er im Jahr 2001 erfolgreich abgeschlossen hatte.

Bis 2008 konnte er Erfahrungen in 2 Firmen sammeln und das Fliesenlegen verfeinern.

Am 15.11.2007 beschloss er seine eigene Firma zu gründen und bis 2012 sieben Mitarbeiter einzustellen.

2010 interesierte sich seine Frau Kirsten Blaum für den Verkauf von Fliesen und somit

 wurde die erste Ausstellung eröffnet, was ein hohes Risiko war, aber mit Erfolg belohnt wurde.

2012 wurde aus Platzmangel die zweite Ausstellung in Gau-Odernheim eröffnet.

Im Jahr 2014 macht Thomas Blaum eine Fortbildung über mehrere Wochen zum Sachverständigen

für Schäden an Gebäuden, die er ebenfalls erfolgreich absolvierte und dafür mehrere Zertifikate erhielt, wodurch er heute

auch als Baubegleiter vor allem im Bereich Fliesenarbeiten am Bau arbeiten kann.

 

Heute 2019 sind wir stolz mit der Firma Elements einen freundlichen und kompetenten Partner

gefunden zuhaben, der uns mit in seine Ausstellung genommen hat um die Kunden richtig,

fachgerecht, ordentlich und fair im bereich Fliesen zu beraten.

 

Zusammen mit dem Know-how der Elements Mitarbeiter im Bereich Sanitär und Heizung

bekommen Sie eine kompetente Beratung in allen Bereichen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Ausstellungsräumen.